Frauke

Seit 1990 sind Tibet Terrier ein großer Teil meines Lebens.

Durch meine Eltern und der erfolgreichen Tibet Terrier Zucht "von der Lobenbreite" entflammte die Liebe und ich lernte schon von Kindesbeinen an, was es heißt ein guter Züchter zu sein. Einige Jahre später dann unter meinem eigenen Kennelnamen "Sangmo La Mani" , züchtete ich erfolgreich Tibet Terrier und Lhasa Apso, dabei ist es mir das größte Anliegen, gesunde und wesensfeste Welpen zu züchten.

Durch eine jahrelange  Verbundenheit g zu Sara Moore und Pat Cross, Kennel Silgarhi, die älteste noch aktive Tibet Terrier Zucht der Welt, habe ich  mein Wissen und die tiefe Liebe zu diesen besonderen Hunden vertieft und gefördert. Die Jahre 2011-2019 habe ich in England verbracht und konnte viele neue Eindrücke und Erfahrungen sammeln. Der Brexit und die damit verbundenen Einschränkungen haben uns zurück nach Deutschland gebracht. Hier leben wir in einem kleinen Eifeldorf und genießen, die unendliche Weite mit unseren Hunden. Unser kleines Haus mit der alten Scheune, ist das älteste Haus in unserem Dorf und gibt uns viel Zeit unsere Handwerklichen Fähigkeiten zu erproben.